WUNDERvoll-EmotionCode®-BodyCode®

  Dipl.med.Monika Hoffmeier - Ärztin, ganzheitlich orientiert, medizinisch, intuitive Lebensberaterin, zertif. EC/BC - Therapeutin nach Dr. Bradley Nelson -



GESUNDHEIT - GLÜCK - LEICHTIGKEIT - FREUDE
   wünschen wir uns das nicht alle in unserem Leben? 
 

FREI VON EMOTIONALEM BALLAST

Emotionscode – der einfachste Weg dahin
Leichter, glücklicher, gesünder fühlen und leben!

Ziel: Selbstheilungskräfte aktivieren!
       Die beste Version unseres Selbst mit Leichtigkeit und Freude leben!


 


Wenn es eine einfache Methode zur Unterstützung bei der Erfüllung dieser vier Wünsche gäbe, würden Sie diese nutzen? Könnte es der Emotion-/BodyCode sein?

Die spontanen sowie nachhaltigen Erfolge bei meinen Klienten und bei mir selbst motivieren mich als Ärztin, heute ausschließlich mit dem Emotion- und BodyCode zu arbeiten und meine Begeisterung dafür weiter zu geben.

Das Wundervolle an meiner Arbeit ist zu sehen, dass sich meine Klienten meist nach der ersten Behandlung,
erleichteter, strahlender und freudvoller fühlen.

Der Emotionscode -
ist eine einfache, wirkungsvolle Selbsthilfe-Methode zur Identifizierung und Lösung von altem emotionalem Ballast.
So ist diese Methode auch von Dr. Nelson angedacht und mein Ziel ist es, dieses wundervolle Wissen in die Welt zu tragen.

Dr. Nelson sagt - und diese Meinung vertrete ich auch - dass wir ca. 80-90% seiner festsitzenden Emotionen selber lösen können. Deshalb ist der EmotionCode als Selbsthilfemethode gedacht und gewünscht. Jeder der offen dafür ist, kann sie erlernen und ausüben. Ebenso ist es mein Herzensanliegen, diese Methode an Interessierte weiter zu geben und sie zu motivieren, sie selbst anzuwenden. Damit können Sie sich selbst und Ihre Lieben auf unserer spannenden Erden-Heil-Reise zu einem glücklicheren, leichteren und freudvolleren Leben sehr unterstützen!


"Es ist nicht genug zu wissen, man muß auch anwenden;
es ist nicht genug zu wollen, man muß auch tun."

Johann Wolfgang von Goethe
(1749 – 1832)


Als ich meiner Tochter das erste Mal vom Emotionscode berichtete, sagte sie:
„Mammi, das klingt zwar a bissl wie Hokuspokus. Allerdings, wenn es hilft, stehen die Chancen 50:50, dass es mir damit besser gehen kann, stimmt’s. Was habe ich zu verlieren? Also lass es uns probieren!“ Ihr hat es geholfen!

Heute sind meine Klienten und auch ich unendlich dankbar, dass ich diese WUNDERvolle Methode tagtäglich und mit großer Begeisterung und Freude als meine Berufung ausüben und anwenden darf, sowie schon viel Beeindruckendes damit erfahren durfte!

Immer scheint es, dass die Anwendung mehr Zufriedenheit und mehr inneren Frieden, sofort bei der ersten Behandlung oder zu einem späteren Zeitpunkt bringt.

Bei den Meisten kann man beobachten, dass die Anwendung neue Freude und Freiheit ins Leben bringt,
sie sind gelassener geworden, weil sie sich von emotionalen Lasten aus der Vergangenheit befreien konnten.
Als Ergebnis können sie größere Ausgeglichenheit, neue innere Ruhe und nie da gewesene tiefe Heilung
(Heilung = Sein in Einheit) spüren. Den EmotionCode vergleiche ich gern von der Wirkung her mit einer
"Akkupunktur und Chirurgie der Psyche, sowie einem energetischen Familienaufstellen".

Sind Sie neugierig geworden und offen für Neues?

Mögen Sie Ihre eigenen Erfahrungen mit dem Emotion-/BodyCode sammeln?

Dann freue ich mich sehr auf Sie!

Sie sind herzlich willkommen!


"Geh du vor", sagt die Seele zum Körper, "auf mich will er nicht hören. Vielleicht hört er ja auf dich".
"Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für dich haben", antwortet der Körper.
 

                                                                                                                                     Ulrich Schaffer

„Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.“

                                                                          Christian Morgenstern