WUNDERvoll-EmotionCode®-BodyCode®

  Dipl.med.Monika Hoffmeier - Ärztin - zertifizierte EC/BC-Therapeutin nach Dr.Bradley Nelson -



Erfahrungsberichte zu: Allgemeines Wohlbefinden

__________________________________________________________________________________________________

Maria A., München, Februar 2020

Sehr skeptisch war ich, Emotionscode-Arbeit am Telefon, geht das denn wirklich? Ja, es geht!

Sofort in der Sitzung habe ich Erleichterung in Bezug auf mein altes, mich lange schon seelisch, belastendes, Thema gespürt. Es war als ob wir beide direkt neben einander sitzen würden und ich habe keinen Unterschied zur persönlichen Arbeit gespürt. im Gegenteil, ich war am Telefon noch konzentrierter und achtsamer dabei, bequem auf meinem Sofa sitzend - mit Kerze und viel Wasser.
Deshalb möchte ich diese Erfahrung mit den Lesern Ihrer Webseite teilen, denn gerade in der jetzigen, schnellebigen Zeit ist dies ein besonderes Geschenk!
Herzlichen Dank, liebe Frau Hoffmeier für Ihre wundervolle Arbeit! Danke auch dafür, dass Sie " nicht müde werden",
mich immer wieder daran zu erinnern, dass jedes Thema mit dem Emotionscode bearbeitet und unterstützt werden kann.
Es hat mir so geholfen, dass Sie alles was mir im Außen wieder fährt, immer als Geschenk bezeichnen und mir helfen es "auszupacken"!

Danke auch, dass Sie Ihre spürbare Begeisterung für diese Methoden kontinuierlich weitergeben und mich damit "anstecken" und immer wieder ermuntern, sie selber bei mir anzuwenden, weil ich es oft schlichtweg vergesse. Danke auch für die Weitergabe Ihres Wissens im gemeinsamen Workshop.
Ich kann nur sagen:
DANKE - DANKE - DANKE für ALLES

So glücklich bin ich, dass sich mein Leben positiv mit dieser Arbeit verändern durfte! Ich möchte diese Veränderung, besonders nach dem Lösen meiner Herzmauern, nicht mehr missen.
Ich würde sagen, man ist nie zu alt, oder zu krank, um diese wundervolle Methode auszuprobieren!

Herzlichst Ihre dankbare Maria A.

______________________________________________________________________________________________

Bettina K., Heilpraktikerin/Osteopathin, München, Oktober 2019


Erfahrungen mit dem EmotionCode, lösen der Herzmauer und dem BodyCode

Insgesamt höre ich besser auf meinen Körper, z.B. wenn er Ruhe braucht und gehe liebevoller und respektvoller
mit mir und meinem Körper um. Ich fühle mich sehr viel ausgeglichener und kann viel mehr im Moment sein, als davor.
Ich empfinde mich auch als nachsichtiger mit mir und anderen.

Vielen Dank für das Lösen meiner Emotionen am Oberschenkel, diese Beschwerden sind nie mehr aufgetaucht.

Herzlichen Dank für deine Arbeit und deine Zeit und Energie.

__________________________________________________________________________________


„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann,

so ist es der Glaube an die eigene Kraft“
                                                                                                   Marie von Ebner-Eschenbach


Kathrin & Heidi E., Neu-Ulm, 14.April 2019



Es geschehen doch noch Wunder...

... man muss sie finden und zulassen. Mit meiner Therapeutin Moni habe ich eins gefunden.
Nun lag und liegt es an mir, mich darauf einzulassen...
Vor ungefähr einem halben Jahr war meine erste Sitzung für einen Emotioncode - seinerzeit persönlich.
Seitdem folgten einige Weitere, via Telefon.
Nach jeder einzelnen Sitzung fühlte und fühle ich mich leicht und beschwingt – seit einiger Zeit,
bis heute nahezu beschwerdefrei.



Außerdem ist bei uns zu Hause die Harmonie und das Wohlbefinden zurück!

Es lohnt sich auf alle Fälle, daran zu arbeiten.
Danke Moni, dass du uns auf unserem Weg begleitest, ihn uns mit deinem Wirken ebnest!

Die herzlichsten Grüße!



___________________________________________________________________________

Ricky K., München, März 2019

Liebe Monika!
Immer wenn es mir gar nicht gut ging, bin ich zu Dir geflüchtet. Ob meditatives Malen, heilende Hände oder Emotionscode, alles hat mir richtig gutgetan. Selbst für Yin Yoga konntest du mich, trotz großer Skepsis meinerseits, begeistern.
Die gemeinsamen Erlebnisse in der Natur, ob beim Trommeln oder Medizinrad legen, alles hatte seinen Sinn und gab mir neue Kraft. Auch wenn wir Manches kontrovers diskutierten und unterschiedliche Ansatzpunkte haben, so hat sich doch ein tiefes Vertrauen gepaart mit einer langjährigen Freundschaft entwickelt. Den Spirits und Dir sei gedankt!

In Freude und Leichtigkeit Ricky, Savia - Mirakula
_________________________________________________________________________________________________

Gabriele Z., München, November 2018

Die Sitzung war für mich ein sehr intensiv energetisches Erleben. Von der Absichtserklärung zu Beginn bis zum Ende, als mein System rückmeldete, dass keine weiteren Behandlungen durchgeführt werden sollten, konnte ich sehr entspannt den Bewegungen in meinem Körper folgen. Es flossen auch Tränen. Am Ende fühlte ich, dass sich enorm viel bewegt hat. Wie ein energetischer Muskelkater.
Nach dem Ende des Telefonats spürte ich mangelnde Erdung und ein massives Umschichten innerhalb meines Systems. Nach einem Spaziergang in der Natur war mein System beruhigt und ein Gefühl von Leichtigkeit und Weite begleitete mich bis abends. Die Sitzung hat mich sehr bereichert und unterstützt. Vielen Dank. Gabriele