WUNDERvoll-EmotionCode®-BodyCode®

  Dipl.med.Monika Hoffmeier - Ärztin, ganzheitlich orientiert, medizinisch, intuitive Lebensberaterin, zertif. EC/BC - Therapeutin nach Dr. Bradley Nelson -




Allgemeines Wohlbefinden

“Der EmotionCode ist dazu bestimmt, die Welt zu verändern.
  Indem wir das emotionale Gepäck der Menschen lösen und ihre Herzen öffnen,
  können wir das Leben Vieler zum Besseren transformieren und
  dadurch diese Welt zu einem besseren Ort machen.”
                                                                                                           Dr. Bradley Nelson


Steffi K., München, August 2020

Liebe Frau Hoffmeier,
 
als ich vor ein paar Wochen das erste Mal zu einem Termin mit Ihnen gefahren bin, war ich nervös. Hatte ich zuvor bereits leider woanders eine eher befremdliche Erfahrung mit dem Emotionscode/Bodycode gemacht, wollte ich doch nochmal genau hinsehen und erkannte schnell, dass mit einer erfahrenen Heilerin wie Ihnen wundervolle Dinge mit dem Emotionscode möglich sind.
Wir haben mittlerweile zwei Termine gehabt, bei denen ich mich von Ihnen immer liebevoll, respektvoll und ernstgenommen in meinen Ängsten getragen gefühlt habe. An einigen Themen konnten wir bereits arbeiten und seitdem haben sich in meinem Leben zwei wunderschöne Dinge ereignet. Zum einen war bis vor kurzem ein Gespräch mit meiner Mutter für mich undenkbar. Habe ich daran gedacht, wurde mir schlecht. Eine Woche nach der ersten Sitzung mit Ihnen, war plötzlich der Impuls da, ich möchte mit meiner Mutter sprechen. Obwohl wir dieses Thema im ersten Meeting überhaupt nicht angeschaut und bearbeitet hatten. Mittlerweile hat ein Gespräch stattgefunden, wir haben uns sogar getroffen. Und ich konnte zu mir stehen, meinen Raum einnehmen, was mir vorher im Kontakt mit meiner Mutter nicht möglich war. Nach unserem zweiten Termin hatte ich ein längst nötiges Klärungsgespräch mit einer Kollegin, in dem ich für mich einstehen konnte, ganz in meiner Ruhe war und Grenzen gesetzt habe ohne, dass mir auch nur einmal der Mut gefehlt hat. Ich danke von Herzen, dass ich Ihnen begegnet bin und dass Sie mich auf meinem Weg begleiten. Jedem, der aufräumen möchte in seinem Leben, der alte und neue Wunden heilen möchte, kann ich nur empfehlen, sich auf das Wunder Emotionscode einzulassen. Es lohnt sich....
Herzlichst
Steffi 

_________________________________________________________________________________________

Petra J., München, im August 2020

Hallo Monika! Ich wollte Dir einfach nur mal DANKE sagen, daß Du mich mit Deinem Wissen und Deiner Arbeit mit dem EmotionCode behandelt und "angesteckt" hast. Es ist so hilfreich und endlich geht was weiter!
Ganz liebe Grüße und nochmal ❤ lichsten Dank. Ganz liebe Grüße Petra

________________________________________________________________________________________

Alexander S., 21 Jahre, Stuttgart, im Juli 2020

Hallo Monika,
ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich für all deine Hilfsbereitschaft und deinen Ehrgeiz bin, wenn es darum geht, eingelagerte Emotionen zu lösen.
Ich wäre niemals dort, wo ich jetzt bin, ohne deine Hilfe!
Ich will nur, dass du weißt, dass du mein Leben grundlegend verändert hast!
Ich melde mich bestimmt wieder bei dir!
Alles Liebe, dein Alexander

________________________________________________________________________________________

Maximilian M., München Juli 2020:

Auf meine Frage: „Hat sich denn bei Ihnen etwas geändert, seit unserer gemeinsamen Arbeit mit dem EmotionCode?“

„Jo, meine Bubn hom gsogt, da Babba hod si ganz schee vaändert, seit ea zua da Frau do gäd.
Mama, schick ihn bloß wieda hi!“

Omerkung da Redakion oigemoa Art:
De Bayern san dafia bekannt, des sie sparsam mid Lob san.
So hoasst 's do, ned gschimpft is globt gnua.

 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hier die Übersetzung vom Bayrischen ins Hochdeutsche:
„Ja, meine Buben haben gesagt, der Papa hat sich ganz schön verändert, seit er zur der Frau da geht.
Mama, schick ihn bloß wieder hin.“

Anmerkung der Redaktion allgemeiner Art :
Die Bayern sind dafür bekannt, dass sie sparsam mit Lob sind. So heißt es hier, nicht geschimpft, ist gelobt genug.

________________________________________________________________________________________


Kerstin H., Landau a.d. Isar, April 2020


Monika ist sehr einfühlsam und arbeitet meiner Erfahrung nach stets zum bestem Wohl aller Beteiligten.
Ich schätze ihren unermüdlichen Einsatz für die Gesundheit der Menschen durch Anwendung des Emotionscodes und des BodyCodes und noch vielem mehr.
Meiner Ansicht nach hilft Monika diese Erde zu einem besseren Ort zu machen.
Ich danke Monika ganz herzlich für ihre hervorragende Arbeit und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

_________________________________________________________________________

Maria A., München, Februar 2020

Sehr skeptisch war ich, Emotionscode-Arbeit am Telefon, geht das denn wirklich? Ja, es geht!

Sofort in der Sitzung habe ich Erleichterung in Bezug auf mein altes, mich lange schon seelisch, belastendes, Thema gespürt. Es war als ob wir beide direkt neben einander sitzen würden und ich habe keinen Unterschied zur persönlichen Arbeit gespürt. im Gegenteil, ich war am Telefon noch konzentrierter und achtsamer dabei, bequem auf meinem Sofa sitzend - mit Kerze und viel Wasser.
Deshalb möchte ich diese Erfahrung mit den Lesern Ihrer Webseite teilen, denn gerade in der jetzigen, schnellebigen Zeit ist dies ein besonderes Geschenk!
Herzlichen Dank, liebe Frau Hoffmeier für Ihre wundervolle Arbeit! Danke auch dafür, dass Sie " nicht müde werden",
mich immer wieder daran zu erinnern, dass jedes Thema mit dem Emotionscode bearbeitet und unterstützt werden kann.
Es hat mir so geholfen, dass Sie alles was mir im Außen wieder fährt, immer als Geschenk bezeichnen und mir helfen es "auszupacken"!

Danke auch, dass Sie Ihre spürbare Begeisterung für diese Methoden kontinuierlich weitergeben und mich damit "anstecken" und immer wieder ermuntern, sie selber bei mir anzuwenden, weil ich es oft schlichtweg vergesse. 
Ich kann nur sagen:
DANKE - DANKE - DANKE für ALLES

So glücklich bin ich, dass sich mein Leben positiv mit dieser Arbeit verändern durfte! Ich möchte diese Veränderung, besonders nach dem Lösen meiner Herzmauern, nicht mehr missen.
Ich würde sagen, man ist nie zu alt, oder zu krank, um diese wundervolle Methode auszuprobieren!

Herzlichst Ihre dankbare Maria A.

______________________________________________________________________________________________

Bettina K., Heilpraktikerin/Osteopathin, München, Oktober 2019


Erfahrungen mit dem EmotionCode, lösen der Herzmauer und dem BodyCode

Insgesamt höre ich besser auf meinen Körper, z.B. wenn er Ruhe braucht und gehe liebevoller und respektvoller
mit mir und meinem Körper um. Ich fühle mich sehr viel ausgeglichener und kann viel mehr im Moment sein, als davor.
Ich empfinde mich auch als nachsichtiger mit mir und anderen.

Vielen Dank für das Lösen meiner Emotionen am Oberschenkel, diese Beschwerden sind nie mehr aufgetaucht.

Herzlichen Dank für deine Arbeit und deine Zeit und Energie.

__________________________________________________________________________________


„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann,

so ist es der Glaube an die eigene Kraft“
                                                                                                   Marie von Ebner-Eschenbach


Kathrin & Heidi E., Neu-Ulm, 14.April 2019

Es geschehen doch noch Wunder...

... man muss sie finden und zulassen. Mit meiner Therapeutin Moni habe ich eins gefunden.
Nun lag und liegt es an mir, mich darauf einzulassen...
Vor ungefähr einem halben Jahr war meine erste Sitzung für einen Emotioncode - seinerzeit persönlich.
Seitdem folgten einige Weitere, via Telefon.
Nach jeder einzelnen Sitzung fühlte und fühle ich mich leicht und beschwingt – seit einiger Zeit,
bis heute nahezu beschwerdefrei.

Außerdem ist bei uns zu Hause die Harmonie und das Wohlbefinden zurück!

Es lohnt sich auf alle Fälle, daran zu arbeiten.
Danke Moni, dass du uns auf unserem Weg begleitest, ihn uns mit deinem Wirken ebnest!

Die herzlichsten Grüße!

___________________________________________________________________________

Ricky K., München, März 2019

Liebe Monika!
Immer wenn es mir gar nicht gut ging, bin ich zu Dir geflüchtet. Ob meditatives Malen, heilende Hände oder Emotionscode, alles hat mir richtig gutgetan. Selbst für Yin Yoga konntest du mich, trotz großer Skepsis meinerseits, begeistern.
Die gemeinsamen Erlebnisse in der Natur, ob beim Trommeln oder Medizinrad legen, alles hatte seinen Sinn und gab mir neue Kraft. Auch wenn wir Manches kontrovers diskutierten und unterschiedliche Ansatzpunkte haben, so hat sich doch ein tiefes Vertrauen gepaart mit einer langjährigen Freundschaft entwickelt. Den Spirits und Dir sei gedankt!

In Freude und Leichtigkeit Ricky, Savia - Mirakula
_________________________________________________________________________________________________

Gabriele Z., München, November 2018

Die Sitzung war für mich ein sehr intensiv energetisches Erleben. Von der Absichtserklärung zu Beginn bis zum Ende, als mein System rückmeldete, dass keine weiteren Behandlungen durchgeführt werden sollten, konnte ich sehr entspannt den Bewegungen in meinem Körper folgen. Es flossen auch Tränen. Am Ende fühlte ich, dass sich enorm viel bewegt hat. Wie ein energetischer Muskelkater.
Nach dem Ende des Telefonats spürte ich mangelnde Erdung und ein massives Umschichten innerhalb meines Systems. Nach einem Spaziergang in der Natur war mein System beruhigt und ein Gefühl von Leichtigkeit und Weite begleitete mich bis abends. Die Sitzung hat mich sehr bereichert und unterstützt. Vielen Dank. Gabriele