WUNDERvoll-EmotionCode®-BodyCode®

  Dipl.med.Monika Hoffmeier - Ärztin, ganzheitlich orientiert, medizinisch, intuitive Lebensberaterin, zertif. EC/BC - Therapeutin nach Dr. Bradley Nelson -


Erfahrungsberichte zu ANGST -
extreme Angst vor bestimmten Situationen oder Objekten/Phobien/Panikattacken


“Der EmotionCode ist dazu bestimmt, die Welt zu verändern.
  Indem wir das emotionale Gepäck der Menschen lösen und ihre Herzen öffnen,
  können wir das Leben Vieler zum Besseren transformieren und
  dadurch diese Welt zu einem besseren Ort machen.”
                                                                                                           Dr. Bradley Nelson


_________________________________________________________________________________________

Steffi B., Dresden, September 2020

Liebe Frau Hoffmeier,

über Ihre Kollegin Birgit Mills hat mich der Weg zu Ihnen geführt. Anfangs war ich etwas nervös, da ich nicht viel über den EmotionCode und BodyCode wusste. Durch Ihre sanfte und beruhigende Art wurde mir jedoch schnell die Nervosität genommen. Sie haben mir stehts alles ausführlich erklärt.
Ich habe mir gleich nach unserer ersten Sitzung das Buch Der Emotionscode von Bradley Nelson besorgt und innerhalb einer Woche durchgelesen. Schnell wurde mir klar, dass diese Methode die Richtige für mich sein muss.
Ich litt verstärkt unter Ängsten, teilweise Panikattacken, hatte Probleme auf der Arbeit und in der Familie. Die Sitzungen fühlten sich gut an, hinterher tatsächlich wie nach einem Marathonlauf, aber gut. Man spürt deutlich, dass innerlich aufgeräumt wird.
Es hat sich Einiges in meinem Leben zum Positiven geändert. Ich komme wieder auf der Arbeit klar, mache bestimmte Dinge mit Leichtigkeit und habe keine Angst mehr vor dominanten Kollegen.
Ich verstehe mich wieder mit meiner Mutter. Früher konnten wir keine 10 min ohne Streit in einem Raum aushalten. Ebenso kann ich wieder Verantwortung übernehmen, ohne dass ich an mir selbst zweifeln muss, ob ich bestimmte Situationen aushalte. Es sind einfach viele Dinge „ganz nebenbei“, wieder völlig normal geworden, an die in meiner akuten Angstphase nicht zu denken gewesen wäre.

Ich kann Sie nur wärmsten weiterempfehlen und bin einfach wahnsinnig dankbar, dass Sie mir geholfen haben!
Liebe Grüße Steffi

_________________________________________________________________________________________

Sina I., München, April 2020

Meine persönlichen  Erfahrungen mit dem EC in Bezug auf meine 5jährige Tochter Fanny möchte ich gern beschreiben:
Fanny macht gerade ihren 1. Schwimmkurs und schon in den ersten beiden Stunden mochte sie kein Wasser in
den Augen und in den Ohren. Die 3. Stunde konnten wir krankheitsbedingt nicht mitmachen. Die ersten 5 Std. werden zusammen mit Mama oder Papa gemacht.
In Stunde 4 hat Fanny fast permanent geweint. Wir haben also so ca. 40 Min am Beckenrand verbracht und
ich habe immer beruhigend auf meine Tochter eingeredet. Leider ohne viel Erfolg.
Dann wandte ich mich an Monika und bat sie, den EC bei meiner Tochter anzuwenden. Sie arbeitete 1 Std aus
der Ferne an ihr.
In der nächsten Schwimmstunde hat Fanny nur einmal kurz geweint, weil sie Wasser geschluckt hat.
Wasser in den Augen und Ohren war überhaupt kein Problem mehr. Am Schluss der Stunde ist sie sogar
mit Freude mit der Schwimmlehrerin getaucht. Ich war außerhalb des Beckens und auch das machte ihr keine Probleme.
Ich bin einfach nur dankbar, dass der EC uns das Leben leichter machen kann. Bei meiner Tochter hat
er ein kleines Wunder bewirkt.

__________________________________________________________________________________________________

Kerstin E., Jena, Juni 2019


In meiner Emotionscode Behandlung im März 2019 haben wir auch mein Thema - große Angst vor dem Zahnarzt - behandelt.
Jetzt war nun der erste Zahnarzt-Termin nach der Sitzung und ich war sehr gespannt.
Du wirst es nicht glauben, ich saß noch nie so entspannt auf dem Stuhl! Ich habe immer an meine Emotionscode - Therapeutin gedacht und hatte keinerlei Angst.
Ich bin ihr so dankbar!

_________________________________________________________________________________________________

Helene H., Meißen, Mai 2019


In meinem Leben hatte ich einen großen Umbruch - Umzug in eine neue Stadt, ein neuer Job in einem komplett neuen Tätigkeitsfeld - und ich hatte zu Beginn dieser neuen Lebenssituation richtige Panikattacken.
Nachts wachte ich schweißgebadet auf und zerbrach mir den Kopf darüber, ob ich das Alles richtig entschieden habe.
Ich war sehr unsicher und machte mir ständig viele Gedanken, ob das nicht Alles sinnlos ist.
Da kamst du, liebe Monika, mit dem Emotionscode, und schon nach einer Behandlung war es in mir,
als ob "ein Schalter umgelegt wurde"!
Ich war wieder die selbstbewusste und entscheidungssichere Person, die ich sonst immer gewesen bin!
Jetzt bin ich mir auch wieder völlig im Klaren darüber,
was ich will,
was mir gut tut,
was mich glücklich macht!
Dafür danke ich dir von ganzem Herzen!
Jedem, der emotionale Klarheit möchte und braucht, kann ich nur dazu raten, dem Emotionscode eine Chance zu geben!

_______________________________________________________________________________________________

Martha P., München, Mai 2019


Sehr erfreut bin ich, dass der Emotionscode mir auch bei einem "alltäglichen" Thema, das mich sehr belastet hat, geholfen hat. Dass dies möglich ist, hätte ich zuvor nicht für möglich gehalten und ich war sehr skeptisch!
Meine Großmutter ist 99 Jahre alt und wohnt im Ausland. Um ihr Wohlergehen habe ich mir immer viele Sorgen gemacht und ich hatte auch große Angst davor, dass sie unsere Welt verlässt. Mit dem Emotionscode durften wir bei mir eingelagerte Emotionen zum Thema lösen. Seitdem fühle ich mich viel leichter und freier.
Ich bin sehr dankbar, meine Großmutter zu haben und sehe die Situation jetzt ganz neutral und entspannt. Mit der Änderung bei mir, hat sich auch im Umfeld meiner Verwandten, die meine Großmutter betreuen und versorgen, Klarheit und Wandel zum Wohle aller eingestellt!
Mein Glaube ist, dass mir der Himmel Monika als meinen Schutzengel auf Erden ausgesucht und geschickt hat.
Ich bin sehr dankbar für alles Gute, was ich durch sie erfahren darf!

________________________________________________________________________________________________

Kerstin E., Jena, April 2019


Als ich das erste Mal vom Emotionscode erfuhr, war ich sehr neugierig und interessiert. Ehrlich gesagt, hatte ich auch eine große Portion Skepsis. Ob das wohl funktioniert? Allerdings wollte ich es unbedingt ausprobieren.
Ein Thema, das mich öfter belastete, war meine panische Angst allein in den dunklen Keller zu gehen.
Es kostete mich immer viel Überwindung und viel Licht an zu machen, das zu tun.

1,5 Wochen nach der Behandlung wollte ich im Keller etwas holen,
rasch ging ich hinein, ohne Licht zu machen, stoppte plötzlich - war stutzig - ups - was ist das?

Ich - allein - im Dunkeln - im Keller und - KEINE Angst mehr!!!

Tatsächlich so war und ist es bis heute, die Angst ist wie weggeblasen!

Fazit: Der Emotionscode hat wohl doch funktioniert und etwas bewirkt, auch wenn ich es anfangs nicht glauben konnte. Probieren geht über Studieren, stimmt's!