WUNDERvoll-EmotionCode®-BodyCode®

  Dipl.med.Monika Hoffmeier - Ärztin, ganzheitlich orientiert, medizinisch, intuitive Lebensberaterin, zertif. EC/BC - Therapeutin nach Dr. Bradley Nelson -



FREI VON EMOTIONALEM BALLAST

Emotionscode – der einfachste Weg dahin
Leichter, glücklicher, gesünder fühlen und leben!

Ziel: Unsere Selbstheilungskräfte aktivieren!
        Die beste Version unseres Selbst mit Leichtigkeit und Freude leben!


Herzmauer

Festsitzende, eingelagerte Emotionen können um unser Herz eine Mauer bilden und somit verhindern, dass wir unser Leben in vollen Zügen genießen können.

Wir haben alle seit unserer Kindheit an gelernt, oft Gefühle in uns zu verschließen und zu verbergen.
So bauen wir unbewusst eine Herzmauer auf, um unser Leben bewältigen zu können und uns vor weiteren Verletzungen zu schützen.

Das Lösen der Herzmauer kann einen bedeutenden Schritt bei der Arbeit mit dem Emotionscode darstellen.

Je weiter wir unsere Herzen öffnen können, desto stärker wird die Verbindung untereinander und mit mir selbst. Je mehr wir miteinander verbunden sind, desto besser können wir Liebe geben und Liebe empfangen, die unser Leben ungemein bereichern und verschönern kann.

Durch Auflösen der Herzmauer kann häufig eine tiefgreifende Erfahrung der Verbundenheit mit sich und anderen Menschen folgen. Körperliche Symptome können sich verändern und aufgelöst sein.

Man kann kreativer und ideenreicher sein!