WUNDERvoll-EmotionCode®-BodyCode®

  Dipl.med.Monika Hoffmeier - Ärztin, ganzheitlich orientiert, medizinisch, intuitive Lebensberaterin, zertif. EC/BC - Therapeutin nach Dr. Bradley Nelson -

Natalie B., Australien/Coorong, Februar 2024

Liebe Frau Hoffmeier,

Dank ihnen habe ich mir das Buch der Emotionscode von Dr. Bradley Nelson gekauft und seitdem angefangen den Emotionscode bei mir und meinen Kindern anzuwenden.

Ich muss dazu sagen es gibt hier noch viel zu lernen, und natürlich ist es ist nicht mit einer ihrer Sitzungen zu vergleichen, jedoch hat es mir in letzter Zeit sehr geholfen einzelne eingeschlossene Emotionen bei mir und meinen Kindern aufzulösen und ich konnte sofortige Veränderungen sehen und spüren.

Meine Tochter ist gerade 4 Jahre alt geworden und sie fragt mich täglich, ob ich bei ihr den Emotionscode anwenden kann.
Sie holt dann immer gleich das Buch und den Kühlschrank-Magneten (so ist es im Buch beschrieben) und legt alles schon bereit so das wir schnellstmöglich beginnen können…
Ich frage sie meistens ob es etwas gibt, dass wir behandeln sollen und sie hat immer etwas, dass sie gerne behandeln möchte, z.B sagt sie: “mein grantig sein mit meinem Bruder oder mit dir Mami” oder  “mein Fuß tut weh” usw….sie schläft gerade auch nicht so leicht ein und dreht sich mindestens noch eine halbe Stunde im Bett, wenn ich jedoch den Emotionscode vor dem Schlafen gehen anwende, schläft sie sofort ein.
Meine Tochter sagt auch oft, “mach noch weiter und behandle alles auf der Seite oder die ganze Liste im Buch Mami”.

Mein Sohn der fast 2 Jahre ist, liebt es auch und jedesmal wenn ich ihn behandelt habe und ihm sage wir sind fertig, kommt er zu mir und umarmt mich ganz fest.
Vor ein paar Tagen wollte er nicht einschlafen und ich war mit meiner Geduld am Ende, da fiel mir ein das ich ja den Emotionscode bei ihm anwenden könnte. Gesagt, getan, ich durfte 3 eingeschlossene Emotionen, alle 3 hatten mit dem Einschlafen zu tun, lösen und 5 min später schlief er ein.

Es ist wundervoll das ich dieses Wissen, in kleinen Portionen bei mir und meiner Familie anwenden kann und es bringt so eine Freude und Ruhe in unsere Familie; außerdem ist dadurch die Wartezeit zu unserer nächsten Sitzung nicht zu lange.😊

Herzliche Grüße aus Australien
Natalie