WUNDERvoll-Emotionscode

Praxis Dipl. med. Monika Hoffmeier


 „Wende dein Gesicht der Sonne
- dem Emotionscode -
 zu,
dann fallen die Schatten
- emotionalen Altlasten -
 hinter dich!“

 Ich unterstütze Sie sehr gern dabei!

In unserem Leben kommen wir in Situationen, wo wir unsere Gefühle nicht fühlen können und/oder verdrängen. Man kann sagen, diese Emotion wurde als "Energieball einlagert", um uns z.B. zu schützen. Mit dem Emotionscode können wir die eingelagerte Emotion zum jeweilgen Thema genau identifizieren und sie aus unserem Unterbewußtsein ins Bewußtsein holen. Wir betrachten sie mit Würde.
Das geschieht, wenn Sie wollen, auch ohne darüber sprechen zu müssen.

Zum Abschluss können wir diese eingelagerte Emotion endgültig in Liebe und Dankbarkeit loslassen.

Kurzformel des Emotionscodes: 

Die Emotion wurde eingelagert + bewußt mit Würde betrachtet = sie Loslassen in Liebe und Dankbarkeit

Es klingt sehr einfach. Das Leben darf leicht und einfach sein!



Aus der Beratung/Behandlung können Sie Folgendes gewinnen: