WUNDERvoll-EmotionCode®-BodyCode®

  Dipl.med.Monika Hoffmeier - Ärztin, ganzheitlich orientiert, medizinisch, intuitive Lebensberaterin, zertif. EC/BC - Therapeutin nach Dr. Bradley Nelson -


 

 

„Wende dein Gesicht der Sonne
- dem Emotionscode -
 zu,
dann fallen die Schatten
- die emotionalen Altlasten -
 hinter dich!“

 

 Sehr gern unterstütze ich Sie dabei!




FREI VON EMOTIONALEM BALLAST

Emotionscode – der einfachste Weg dahin
Leichter, glücklicher, gesünder fühlen und leben!
Auch für Kinder &. Tiere geeignet

Ziel: Unsere Selbstheilungskräfte aktivieren!
        Die beste Version unseres Selbst mit    
        Leichtigkeit und Freude leben!


In unserem Leben kommen wir in Situationen, wo wir unsere Gefühle nicht fühlen können und/oder verdrängen. Man kann sagen, diese Emotion wurde als "Energieball einlagert", um uns z.B. zu schützen. Mit dem Emotionscode können wir die eingelagerte Emotion zum jeweilgen Thema genau identifizieren und sie aus unserem Unterbewußtsein ins Bewußtsein holen. Wir betrachten sie mit Würde.
Das geschieht, wenn Sie wollen, auch ohne darüber sprechen zu müssen.

Zum Abschluss können wir diese eingelagerte Emotion endgültig in Liebe und Dankbarkeit loslassen.

Kurzformel des Emotionscodes:

Die Emotion wurde eingelagert + mit Hilfe des Unterbewußtseins ins Bewußtsein geholt und mit Würde betrachtet =

sie Loslassen in Liebe und Dankbarkeit

Es klingt sehr einfach und das ist es auch. Das Leben darf leicht und einfach sein!


"Die Welt ist voll alltäglicher Wunder." Martin Luther (1483-1546)